Fußboden- Bau- Weißer

Die Fußboden-Bau-Weißer GmbH wurde am 01.07.1994 als Nachfolge der Estrichabteilung der Fa. Heimdecor Haberer in Hausach gegründet.

 

Als Geschäftsführer wurden damals Kurt Seidel, Roland Weißer und sein Sohn Volker Weißer bestimmt. Roland Weißer konnte zu diesem Zeitpunkt auf über 25 jährige Erfahrung in der Estrichverlegung und Bauleitung zurückblicken.

 

Volker Weißer legte nach seiner Ausbildung zum Estrichleger 1995 die Meisterprüfung ab und bildete sich 2003 zum Betriebswirt GA weiter.

 

Im September 1999 wurde der Firmensitz von Hausach nach Hardt in die eigenen Firmenräume verlegt. Zeitgleich schied Kurt Seidel altershalber aus der GmbH aus.

 

Fortan führten Roland und Volker Weißer die Geschäfte.

 

Krankheitsbedingt trat Roland Weißer im Herbst 2001 von der Geschäftsleitung zurück und trat in den Ruhestand ein.

 

Seit diesem Zeitpunkt leitet Volker Weißer die GmbH.

 

Die Fußbodenbau Weißer GmbH beschäftigt derzeit 5 Mitarbeiter, davon 2 Auszubildende als Estrichleger.